Hope, Paul und Struppi sind da!

img_20161208_151129

Endlich ist es soweit, unsere drei „Kleinen“ sind angekommen.

Obwohl es anfangs hieß, sie würden Anfang November zu uns kommen, mussten wir leider erfahren, dass sie doch erst zu Beginn Dezember kommen können. Das kommt daher, dass der Tierärztin wichtig war, alle Impfungen nach Vorschrift und gängiger Manier zu machen. Natürlich ist das auch in unserem Interesse, denn so eine Impfung kann für einen Hund nun mal sehr anstrengend sein.

Am 1.12. konnten wir unsere drei Babies, die inzwischen alles andere als klein sind, dann endlich in Empfang nehmen.

Wir sind glücklich sagen zu können, dass alle Drei ein Zuhause gefunden haben. Der liebe Paul ist bei unseren Freunden Theresa und Markus in Kiel untergekommen und heißt jetzt Titus. Mein kleiner Struppi ist bei meinen Eltern und meinem Bruder Max gelandet, sein Name ist nun Bruno. Die kleine Hope bleibt bei uns. Ihre Verletzung ist fast nicht mehr zu sehen und sie hätte gute Chancen vermittelt zu werden, aber wir rücken sie nicht mehr raus. Sie ist inzwischen ein vollwertiges Familienmitglied.

Uns freut es natürlich besonders, dass alle drei in der Nähe bleiben und wir sie so regelmäßig sehen können. Ein richtiges Happy End.

4 Kommentare

  1. oh supi!! das ist ja echt ein happy end. freut mich total zu lesen.
    wie versteht sich Hope mit Tarta?
    lg u frohes neues als ‚Großfamilie‘ :))

    1. Hope und Tarta mussten sich erst aneinander gewöhnen, aber inzwischen sind wir ein richtig gutes Team. Die Beiden verstehen sich prächtig. Dir auch ein frohes, neues Jahr!

  2. Wie schön, dass euer Einsatz jetzt damit belohnt worden ist, dass ihr alle Tiere gesund in gute Hände geben bzw. nehmen könnt! Und ist eure Tira nicht eifersüchtig?

    1. Tarta war am Anfang mächtig Eifersüchtig, beziehungsweise empfand sie Hope als Eindringling in ihrem Revier. Das war schon etwas anstrengend. Aber nun sind alle glücklich!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *